Hausertorstr. 47b (Hofeingang)

35578 Wetzlar - Tel.: 06441-47171

Willkommen
im
Asia-Fitness

Probetraining

Wir freuen uns immer über engagierte Neuzugänge für unsere Schule. Interessiert? Dann vereinbare doch ein, völlig unverbindliches, 2-wöchiges Probetraining...

Freies-WLAN

Das Asia-Fitness bietet für unsere Kunden und Mitglieder freies WLAN. So können die Kinder mit Hilfe des Internets, vor dem Training ihre Hausaufgaben machen oder Du surfst einfach mal ein wenig im Internet, um die Wartezeiten zu überbrücken. Melde Dich im Büro an und schon kannst Du loslegen.

Kampfkunst, Fitness und Spaß für


die ganze Familie


Seit unserer Gründung im Jahre 1999 ist unsere private Schule stetig gewachsen und hat sich längst über den lokalen Bereich hinaus etabliert. Dabei liegt uns die körperliche Fitness und die Selbstverteidigung unserer Mitglieder ebenso am Herzen, wie das gemeinsame Trainingserlebnis.

Regelmäßiges Training

Wenn Du mit Spaß bei der Sache bist, kommt die Fitness von allein.

Bewegung auch für Ihre Kinder

Laß zu, dass auch Deine Kinder sich nach Herzenslust austoben können.

Ein gesunder Teamgeist

Im gemeinsamen Kräftemessen lernen wir etwas über uns selbst.
Unser "Little Dragon Kids (4-6 Jahre)" Kurs pausiert zur Zeit.
Sobald ein neuer "Little Dragon Kids (4-6 Jahre)" Kurs startet, gibt es hier neue Informationen.

Kampfkunstkurse für jedes Alter

Ganz gleich, wie alt. Wir bieten für jedes Alter den richtigen Kurs. Komme vorbei und starte noch heute Dein ganzheitliches Kampfkunst- und Fitness-Programm.
Mehr erfahren...
Share by: